Teutonia TRIO

  • - Lightweight and compact
  • - Outstanding comfort 
  • - Folds in a flash

Capture it, Tag it, Share it.
#Teutonia

@TeutoniaOfficial

"Our mission is to make safe, high quality strollers at a reasonable price"

Teutonia TRIO

 

Regardless of lifestyle, there is a Teutonia for you. We offer strollers with fantastic driving comfort on all surfaces. Try out a Teutonia and find the best stroller for you. Teutonia is a Swedish family company located in Vittsjö, northern Skåne. We want to make safe, high quality strollers available. For more families.

Discover Teutonia strollers and original accessories. Do you want to attach your car seat to your Teutonia? We have separate adapters for selected Britax, Maxi Cosi and BeSafe car seats. We also have footmuffs, rain covers and everything else that can be practical for the trip. Equip your pram with practical accessories that make each trip a little easier.

Teutonia TRIO is the revolutionary pram released in 2019, and is designed with a simple idea: Lots of space for the child, compact for the parents. With one of the most spacious seats and pram bodies on the market, the child's comfort is prioritized. Yet, TRIO is only 59 cm wide and folds incredibly compact. What makes TRIO unique is its versatility. It is both spacious and folds compact. Built for terrain with four-wheel suspension, yet navigates easily through subway barriers, doors, elevators and narrow spaces.

Treat yourself to a stroller that makes everyday life a little easier, and provide your child with a quiet and safe place to discover the world. Try out your Teutonia at one of our official retailers, and convince yourself.

  • Quantity: {{ cart.count }}unit
  • Total: {{ cart.formattedTotal }}
Proceed to the checkout

TEUTONIA TRIO

  • - Tolles Fahrgefühl
  • - Perfekt für Stadt und Gelände
  • - Maximaler Komfort für Dein Kind

Capture it, Tag it, Share it.
#Teutonia

@TeutoniaOfficial

"Unser Ziel ist es, sichere, hochqualitative Kinderwagen zum fairen Preis herzustellen."

SEHR GERÄUMIG

EINFACH PRAKTISCH

"Teutonia TRIO ist die perfekte Lösung für Spaziergänge sowohl in der Stadt, als auch im Gelände. Bist Du mit dem Auto unterwegs? Kein Problem: der kompakte TRIO lässt sich kinderleicht verstauen."

Teutonia ist ein schwedisches Familienunternehmen und liegt in Vittsjö, einem Ort in Skåne, Südschweden. Wir haben es zu unserer Mission gemacht, sichere, qualitativ hochwertige Kinderwagen herzustellen. Um Dir Deinen Alltag leichter zu machen. Egal wie dieser aussieht - ein Teutonia Kinderwagen wird zu Dir passen. Er garantiert Dir Fahrvergnügen auf jedem Untergrund.

Entdecke unseren Teutonia TRIO und unsere Auswahl an Kinderwagenzubehör. Möchtest Du Deinen Autokindersitz auf Deinem Teutonia befestigen? Wir bieten separate Adapter für u.a. Britax, Maxi Cosi und BeSafe Babyschalen an. Du findest außerdem Fußsäcke, Sitzauflagen, Regenschutz und viele weitere Artikel, die Euch auf Eurer gemeinsamen Reise unterstützen.

Teutonia TRIO ist der revolutionierende Kinderwagen, der im Jahr 2019 veröffentlicht und nach einer einfachen Designidee konzipiert wurde: Groß und komfortabel für Dein Kind, klein und praktisch für Dich. Mit einem der geräumigsten Liegeteile auf dem Markt ist der Komfort Deines Kindes ganz groß geschrieben. Und gleichzeitig ist der TRIO nur 59cm schmal und lässt sich unglaublich kompakt zusammenfalten. Das, was den TRIO einzigartig macht, ist seine Vielseitigkeit. Durch seine Vierradfederung ist er perfekt für Fahrten im Gelände geeignet, und gleichzeitig ist er unglaublich wendig und lässt sich einfach auch auf kleinem Raum navigieren.

Gönne Dir selbst einen Kinderwagen, der Deinen Alltag ein bisschen einfacher macht, und gib Deinem Kind einen ruhigen und sicheren Platz, von dem aus es die Welt entdecken kann. Fahre Deinen Teutonia Kinderwagen bei einem unserer autorisierten Fachhändler Probe und überzeuge Dich selbst.

  • Gesamtmenge: {{ cart.count }}Stck
  • Gesamtsumme: {{ cart.formattedTotal }}
Zur Kasse

Sprache wählen